Bildbearbeitung

Oft ist es notwendig Fotos, die mit einer modernen, digitalen Kamera erstellt wurden zu bearbeiten. Viele dieser
Veränderungen, wie Farbanpassungen und das Entfernen des Rote – Augen – Effektes kann man schnell und leicht selbst
durchführen. Will man so ein Foto aber für bestimmte Zwecke wie Werbung oder Präsentationen verwenden, wird man oft
aufwendigere Veränderungen wie zum Beispiel eine Bearbeitung der Details, das Einbringen einer Bewegung und die
Vorbereitung zu einem Film durchführen müssen. Diese Arbeiten sind eine weitere Spezialität von mir, die ich hier vorstellen
möchte.
Wer Fragen zu einer solchen Fotobearbeitung hat, kann sich gern an mich wenden. Gerne werde ich auch schwierigere Arbeiten selbst durchführen.

Beispiele von Bildern, die von mir bearbeitet worden sind, werde ich in Kürze an dieser Stelle vorstellen.

Home   Mangas   Bildbearbeitung   Filme   Maurin   Gästebuch   Impressum