Filme

Filmbearbeitung ist oft ein schwieriges Unterfangen, aber es macht ungemein viel Spaß.
Filmen kann man überall, auf der Straße, im Urlaub, bei einer Familienfeier, einfach bei jeder Gelegenheit. Diese oft sehr hübschen und für die Familienchronik sehr wichtigen Filme haben aber häufig kleine Fehler, die durch verwackeln, schlechten Ton oder einfach durch das ein oder ausschalten der Kamera entstehen. Hier kann man aber oft eine Menge tun um den Film am Ende doch noch für den Betrachter schön zu gestallten. Hierbei bin ich ebenfalls gern behilflich.
Schwieriger und aufwendiger ist die Gestaltung eines Videos zu Werbe- oder Präsentationszeiten. Hier müssen Bild und Ton von möglichst guter Qualität sein um dem Betrachter zu gefallen. In diesem Sektor ist es mein Anliegen, Videos für Künstler zu erstellen oder zu bearbeiten, mit denen sie ihre Werke einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen können.

Einige Beispiele für die Filmbearbeitung werde in den kommenden Wochen auf meiner Internetseite zu finden sein.

 

Home   Mangas   Bildbearbeitung   Filme   Maurin   Gästebuch   Impressum